Unser BIO Hof liegt am Wädenswiler Berg auf 600müM., idyllisch auf dem Land und doch nicht fern von der Stadt.

In den letzten Jahren konnten wir unseren Hof mit neuen Ideen und Betriebszweigen ergänzen und so ist ein spannender und vielfältiger Hof entstanden. Nachhaltigkeit und möglichst geschlossene Hofkreisläufe standen dabei im Zentrum, und auch die regionale Einbettung in der Vermarktung der Hofprodukte.
Wir suchen ein innovatives Paar, das Freude hat den diversifizierten Familienbetrieb mit uns weiterzuentwickeln in Richtung regenerative Landwirtschaft. Wir denken an eine langfristige Zusammenarbeit von gleichberechtigten Partnern, die es ermöglicht Verantwortung zu teilen, voneinander zu lernen und miteinander Neues zu gestalten.
Hast du bereits Erfahrung in der Landwirtschaft mit Tieren und Feldarbeit?
Bist du interessiert am direkten Kontakt mit Kunden und Gästen auf dem Hof? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: Weitere Infos finden sich in unserem Betriebsspiegel und auf unserer Homepage: www.schluchtalhof.ch
Weitere Angaben zum Betrieb

Mit herbstlichen Grüssen vom Wädenswiler Berg
Karin & Werner Fankhauser Hüppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.